Über uns – Autohaus Geyer GmbH in Untersteinach

Vertragshändler

Servicepartner

Logo von Autohaus Geyer GmbH

Vertragshändler

Servicepartner

Über uns

Gegründet wurde das Familien-Unternehmen Geyer im Jahre 1927 durch Johann Geyer mit der Eröffnung einer OLEX-Tankstelle (Vorgänger der heutigen ARAL).

Im Jahre 1947 wurde die Tankstelle von Andreas Geyer fortgeführt und erweitert, 1969 gliederte Norbert Geyer der Tankstelle eine Kfz-Reparatur-Werkstatt an.

1981 wurde die Firma Norbert Geyer zum offiziellen Subaru-Vertragshändler, der Auto-Marke der wir bis heute treu geblieben sind.

Da der Platz im Herzen von Untersteinach bald nicht mehr ausreichte, wurde 1993 ein neues modernes Autohaus mit Reparatur-Werkstatt im Gewerbegebiet von Untersteinach errichtet.

Wir sind immer noch ein familiengeführtes Unternehmen, und bieten Ihnen 46 Jahre Kfz-Erfahrung, sowie über 30 Jahre SUBARU-Erfahrung.

Kommen Sie vorbei, und testen Sie uns!